Top 10 Ideen, um Ihren E-Commerce-Umsatz 2018 zu verdoppeln!

Top 10 Ideen, um Ihren E-Commerce-Umsatz 2018 zu verdoppeln!

Ein E-Commerce-Unternehmen zu gründen ist einfach, aber zu überleben ist schwierig. Wissen Sie, welches das erste E-Commerce-Unternehmen war, das erfolgreich war? Es war 1995, als Amazon gegründet wurde, aber seinen ersten Gewinn im Jahr 2001 erzielte. Jeden Tag werden neue E-Commerce-Unternehmen gegründet und wieder geschlossen. Manchmal braucht man nur ein paar Dinge, um erfolgreich zu sein. Der E-Commerce von heute ist ganz anders als der von vor 5 Jahren. Um zu überleben, muss man wissen, wie man Kunden gewinnt und bindet. Mit einer Open-Source-Software wie Magento als E-Commerce-Plattform können Sie leicht starten und arbeiten gut mit dem Verkauf online. Dieser Artikel konzentriert sich auf die 10 kreativsten und wichtigsten Marketingstrategien, um im Jahr 2018 im Online-Verkauf erfolgreich zu sein.

 

1. Halten Sie Ihr Shop-Design professionell und sauber.

Verwenden Sie ein sauberes und professionelles Design, das Ihre Produkte in den Mittelpunkt stellt. Ihr Webshop ist Ihr Ausstellungsraum. Je besser der Ausstellungsraum ist, desto mehr Vertrauen haben die Kunden in Sie. Da wir es leicht machen, durch einen Ausstellungsraum zu gehen, sollten Sie die beste Benutzererfahrung schaffen, damit die Benutzer leicht durch Ihre Produkte und Kategorien blättern können. Verwenden Sie große und hochwertige Bilder, die Ihre Besucher zu Käufern machen. Komplexe Designs können Ihre Kunden ablenken. Sie könnten es schwierig finden, das zu finden, was Sie verkaufen.

2. Machen Sie es einfach, Sie anzurufen und zu chatten.
Zeigen Sie Ihre Telefonnummer auf allen Seiten leicht zugänglich an, insbesondere in der mobilen Ansicht. Dies erleichtert es den Kunden, Fragen zu den Produkten sofort zu stellen. Dies erhöht die Glaubwürdigkeit und lässt die Kunden Ihre Produkte vertrauensvoll kaufen. Es erweckt auch den Eindruck, dass Sie nur einen Handyanruf entfernt sind, um ihre Fragen zu beantworten, und dass Sie sich um sie kümmern. Manche Kunden ziehen es nicht vor, anzurufen, sondern möchten chatten. Es gibt sehr gute Chat-Anwendungen, die wir sowohl für kleine als auch für große E-Commerce-Geschäfte nutzen können. Diese Chat-Anwendungen sind für eine einfache Nutzung durch einen Benutzer kostenlos. Für Mehrbenutzerkonten können sie kostenpflichtig sein. Zopim.com ist ein gutes Beispiel.

3. Ein super einfacher und fehlerfreier Checkout-Prozess.

Machen Sie den Checkout-Prozess super einfach für die Kunden mit einer minimalen Anzahl von Feldern zum Ausfüllen. Fügen Sie eine Anmelde-/Anmeldeoption für Facebook/Google hinzu, um den Prozess zu vereinfachen. Defekte Links und langsam ladende Seiten sind ein Hindernis für Kunden, Ihre Produkte zu kaufen. Selbst ein winziger Rechtschreibfehler kann einen negativen Einfluss auf sie haben. Es sollte keine Fehler geben, die die Benutzer dazu bringen, weg zu navigieren, es sei denn, es handelt sich um einen Zahlungsfehler.

4. Fügen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte ein.
Das Zulassen von Produktbewertungen hat einen großen Einfluss auf Ihre Online-Verkäufe. Produktbewertungen und Erfahrungsberichte werden als wichtiger Kauffaktor angesehen. Es wird gesagt, dass 30 % der Online-Kunden Produkte aufgrund von Bewertungen kaufen. Bitten Sie Ihre bestehenden Kunden um Testimonials und präsentieren Sie die besten davon auf Ihrer Homepage. Dies kann auch die Glaubwürdigkeit bei Ihren Kunden erhöhen.

5. Machen Sie Ihre Website vertrauenswürdig.
Stellen Sie sicher, dass Sie ein SSL-Zertifikat auf Ihrer Website installiert haben. E-Commerce beinhaltet Online-Zahlungen und die Arbeit mit einer sicheren Website ist immer etwas, dem die Kunden vertrauen können. Binden Sie Vertrauenszeichen/Logos in Ihre Website ein. Ein Beispiel wäre, das Logo eines vertrauenswürdigen Zahlungsportals wie PayPal, Stripe, Visa usw. auf Ihrer Seite anzuzeigen. Jüngste Studien belegen, dass 75 % der Käufer die Glaubwürdigkeit Ihrer Website in Betracht ziehen, bevor sie ihre Kaufentscheidung treffen. Die Kunden erkennen und vertrauen den Logos auf unserer Seite.

6. Werbeangebote auf Ihrer Homepage.
Die Aufnahme von Werbeangeboten auf Ihrer Homepage ist ein wirksames Mittel, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zum Kauf zu bewegen. Jeder, vor allem neue Kunden, wird es schön finden, Angebote von Ihnen zu erhalten. Die Angebote können in den Bannern auf der Startseite angezeigt werden und auf die Produkte oder Kategorien verweisen, die zum Verkauf/Angebot stehen.

7. Nachfassen mit E-Mails zu abgebrochenen Bestellungen.
Was auch immer wir tun, es gibt eine Gruppe von Kunden, die ihre Bestellung abbrechen, nachdem sie die Kasse erreicht haben. Manchmal denken sie darüber nach, ob sie den Artikel wirklich brauchen, und manchmal wegen der unerwarteten Versandkosten oder Steuersätze, die sie an der Kasse feststellen. Die meisten E-Commerce-Anwendungen, insbesondere Magento, verfügen über Plugins, mit denen eine Liste der abgebrochenen Bestellungen erstellt werden kann und sogar Transaktions-E-Mails versendet werden können, um die Kunden an die im Warenkorb verbliebenen Artikel zu erinnern. Sie können dies so einrichten, dass in bestimmten Abständen Erinnerungen an den Kauf dieser Artikel gesendet werden. Am besten ist es, sie nach 1 Tag, 3 Tagen und nach 2 Wochen zu versenden. Senden Sie nicht mehr als 2-3 Mal Erinnerungen, da dies für die Kunden lästig werden kann.

8. Machen Sie die Website suchmaschinenfreundlich
Machen Sie Ihre E-Commerce-Website SEO-freundlich. Erstellen Sie eine Sitemap, um sicherzustellen, dass alle Ihre Produkte von Google indiziert werden. Wenn Ihre Website eine einfache HTML-Navigationsstruktur hat, fällt es den Suchmaschinen leicht, alle Ihre Webseiten zu indizieren. E-Commerce-Websites sollten der Sitemap große Bedeutung beimessen, Bild-Links vermeiden, eine außergewöhnliche Website-Navigation haben usw. Vergewissern Sie sich, dass die Beschreibungen Ihrer Produkte mit den richtigen Schlüsselwörtern versehen sind und auch die Meta-Schlüsselwörter und -Beschreibungen eingefügt werden.

9. Eine “Über uns”-Seite.
Über uns”-Seiten sind in der Regel die wichtigsten, aber auch die am meisten unterschätzten Seiten einer Website. Die “Über uns”-Seite muss widerspiegeln, was Ihr Unternehmen ist und was Ihre Geschichte ist. Sie ist der Ort, an dem Sie Ihren Besuchern Ihre spannende Geschichte erzählen können. Bevor Sie die Seite “Über uns” erstellen, sollten Sie darüber nachdenken, was sie für Ihre Besucher interessanter macht. Es muss für sie motivierend und überzeugend sein, sich mit Ihnen zu verbinden und an Ihrem Erfolg teilzuhaben.

10. Schaltflächen für Social Sharing und Kundenbindung.
Schaltflächen für soziale Netzwerke erhöhen das Kundenengagement. Kunden möchten die Produkte, über die sie sich freuen, in den sozialen Medien teilen. Achten Sie immer darauf, die Schaltflächen für soziale Netzwerke an einer Stelle zu platzieren, die von den Besuchern leicht erkannt werden kann. Die Tweet-Schaltflächen von Twitter und die Like-Schaltfläche von Facebook haben auf dem Markt große Beliebtheit erlangt. Nutzen Sie Social Sharing Buttons auf Ihrer Website, um die Markenbekanntheit und den Umsatz zu steigern.

 

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