Blogs of customer-journey-mapping

Wir sind eine Agentur für Webentwicklung und Outsourcing mit Sitz in Kochi, India.

Customer Journey Mapping 2.0: Strategien für E-Commerce 2024

Customer Journey Mapping 2.0: Strategien für E-Commerce 2024

Die Reise eines Kunden von der Entdeckung bis zum Kauf zu verstehen, ist eine entscheidende und komplexe Aufgabe. Es ist vergleichbar mit der Entschlüsselung einer komplexen Karte voller verschiedener Routen und verborgener Erkenntnisse. Jede Interaktion, jeder Klick und jede Entscheidung prägt diese Reise, prägt das gesamte E-Commerce-Kundenerlebnis und beeinflusst die Kaufentscheidungen. Der wichtigste Faktor dabei ist das Kundenerlebnis in E-Commerce-Shops, das die Markenwahrnehmung maßgeblich beeinflusst. Lassen Sie uns in diesem Blog das Konzept des Customer Journey Mapping, seine Vorteile, Phasen und den Prozess der Erstellung einer Customer Journey Map untersuchen, um Einblicke in die Art ...