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Wir glauben, dass ein guter Prozess der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Projekts ist, insbesondere bei IT-Projekten. Wir haben einen gut ausgefeilten und definierten Prozess, den wir mit unserem Wissen und unserer Erfahrung aus der Arbeit in großen Unternehmen und mit großen Kunden entwickelt haben.

Unser Prozess umfasst bei allen Schritten, insbesondere bei den ersten und letzten Schritten, viel Kommunikation mit dem Kunden, um sicherzustellen, dass wir nichts übersehen. Die Prozesse sind bei projektbasierten und ressourcenbasierten Modellen unterschiedlich.

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Prozess des projektbasierten Arbeitsmodells

Wir glauben, dass ein guter Prozess der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Projekts ist, insbesondere bei IT-Projekten.

01

Verständnis des Geschäfts

Wir beginnen damit, möglichst viele Informationen über Ihr Unternehmen zu sammeln. Dies wird uns helfen, mehr Vorschläge zu machen, da wir vielleicht schon für ein ähnliches Unternehmen gearbeitet haben. Wir schreiben Ihr Geschäftsmodell sowie Ihre Anforderungen an das Projekt auf.

02

Drahtgittermodelle & Prototypen

Auf der Grundlage der gesammelten Informationen erstellen wir einen Wireframe für das Projekt und je nach Komplexität des Projekts erstellen wir auch HTML-Prototypen, die die grundlegende Funktionsweise zeigen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir beide das gleiche Verständnis des Projekts haben, und wir sind startklar.

03

UI-Design & Entwicklung

In dieser Phase entwerfen wir mit unseren erfahrenen Designern die Benutzeroberfläche für das Projekt. Die Benutzerfreundlichkeit und der Zweck des Projekts werden berücksichtigt und wir gehen in diesem Schritt entsprechend vor. Sobald das Design vom Kunden genehmigt wurde, beginnen wir mit der Entwicklung des Projekts.

04

Qualitätsanalyse & Interne Tests

Sobald die Entwicklung abgeschlossen ist, gibt es zwei Stufen der Überprüfung. Zunächst testet unser Team die Websites anhand eines Dokuments mit Checklisten. Dies deckt alle grundlegenden Qualitätsrichtlinien ab und bestätigt, dass die Website resistent gegen SQL-Injection, Spamming, falsche Validierungen und unsachgemäße Inhaltseingabe ist.

05

Beta-Auslieferung

Eine Betaversion der Website wird dem Kunden je nach Wunsch entweder auf unserer Domain oder auf der Domain des Kunden zur Verfügung gestellt. Wir erwarten, dass wir in dieser Phase mehr Kommentare, Probleme und Änderungswünsche von unseren Kunden innerhalb einer angemessenen Testzeit je nach Größe des Projekts erhalten.

06

Starten

Die endgültige Version der Website wird auf die aktuelle Domain verschoben und alle grundlegenden SEO-Maßnahmen werden ebenfalls durchgeführt. Jeder Schritt wird mit angemessener Zeit und unter Berücksichtigung der Dringlichkeit des Projekts geplant. Wenn das Design bereits fertig ist, übernehmen wir ab dem 3. Schritt die Programmierung der Website.

Prozess des Arbeitsmodells für engagierte Programmierer

Wir glauben, dass ein guter Prozess der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Projekts ist, insbesondere bei IT-Projekten.

Discussions with the clients
Gespräche mit den Kunden

In dieser Phase besprechen wir Dinge wie das Geschäft des Kunden, Projekte, erwartete Arbeitszeiten, Erfahrung des Entwicklers, Kosten, Vertragsdauer usw. Auf dieser Grundlage wählen wir das geeignete Entwicklerprofil aus und senden es an den Kunden.

Client interview and hiring
Kundeninterview und Einstellung

Die Kunden können Vorstellungsgespräche mit den Bewerbern führen, und wenn sie glauben, mit uns einen geeigneten Kandidaten gefunden zu haben, gehen wir zum nächsten Schritt über und schließen einen Vertrag mit einer bestimmten Laufzeit ab. Dieser kann je nach den Anforderungen des Kunden flexibel gestaltet werden.

Cultural/communication training
Kultur-/Kommunikationstraining

Auch wenn der Kandidat bereits Erfahrung hat, führen wir ein kurzes internes Training durch, um ihm das Verständnis und die Überwindung kultureller und kommunikativer Barrieren bei der Offshore-Arbeit mit einem westlichen Kunden zu ermöglichen. Das Management von 2Hats Logic nutzt seine kulturelle Erfahrung, um dies zu erleichtern.

Daily Communication and weekly reviews
Tägliche Kommunikation und wöchentliche Überprüfungen

Der Entwickler wird die für jede Aufgabe geleisteten Arbeitsstunden für den Kunden aufzeichnen, und wir werden sie täglich überprüfen. Wöchentlich finden Besprechungen mit den Kunden statt, um sicherzustellen, dass die Dinge reibungslos ablaufen und dass es keine Probleme bei der Zusammenarbeit gibt.

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