Shopware ERP hilft Ihnen, Lücken und betriebliche Ineffizienzen im Unternehmen zu bewältigen. Indem Sie Ihren Shopware 6-Shop mit dem richtigen Enterprise Resource Planning-System (ERP) verbinden, können Sie endlich durchatmen und zusehen, wie Ihr Geschäft reibungsloser läuft.
ERP für Shopware 6 stellt eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung für Unternehmen dar. Durch die Integration eines leistungsstarken ERP-Systems mit Shopware 6 können Sie Prozesse optimieren, Abläufe rationalisieren und Ihre E-Commerce-Leistung verbessern .
Sie fragen sich, ob Ihr Shopware-Shop für die ERP-Integration bereit ist? Lassen Sie unsere Experten Ihr Setup analysieren. Erhalten Sie eine kostenlose Beratung
Shopware 6 ist eine großartige E-Commerce-Lösung mit Funktionen, die für verschiedene Online-Unternehmen geeignet sind. Die einfache und benutzerfreundliche Oberfläche macht das Einkaufen für Kunden einfach und unterhaltsam. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Schaufenster schnell zu ändern und Markttrends zu folgen.
Die Shopware 6 ERP-Integration funktioniert gut mit Unternehmen mit mehreren Shops. Dies vereinfacht Dinge wie Inventarisierung, Bestellungen und Finanzen. Durch die Verknüpfung dieser Systeme können Unternehmen manuelle Arbeit und Fehler vermeiden und Zeit sparen. Die ERP-Lösungssysteme teilen Informationen in Echtzeit und bieten einen klaren Überblick über das Geschäft, was zu besseren Entscheidungen und einem schnelleren E-Commerce-System beiträgt. Die Funktionen und das ERP-System von Shopware 6 bilden eine solide Basis für den Online-Erfolg von Unternehmen.
Ein ERP-System kann Ihrem Unternehmen zugutekommen. Es ist ein zentraler Ansatz für Bestellungen, Inventar, Kunden, Lagerhaltung und Versand. Es funktioniert auch gut mit dem Shopware 6-Store und anderen Business-Apps.
Wenn Sie ein kleines Unternehmen besitzen und planen, Ihr Unternehmen zu erweitern, sollte ERP Ihre Anforderungen erfüllen. Ein expandierendes Unternehmen bedeutet mehr Benutzer, Transaktionen und Daten. Überprüfen Sie, ob das ERP-System dieses Wachstum ohne Leistungs- oder Stabilitätsprobleme bewältigen kann.
Sicherheit ist ein entscheidender Aspekt des Geschäfts. Das ERP-System sollte mit der Branche kompatibel sein, Datenschutzstandards einhalten und den Vorschriften entsprechen. Datensensible Informationen sollten mit Sorgfalt behandelt werden.
Die Integration mit Ihrer E-Commerce-Plattform Shopware ist ein weiteres zu prüfendes Kriterium. Die Kompatibilität mit Ihrer aktuellen Version von Shopware sollte überprüft werden. Die Daten müssen zwischen beiden Plattformen synchronisiert werden.
Pickware ist ein ERP-System, das speziell für den Online-Einzelhandel entwickelt und konzipiert wurde. Es bietet Online-Händlern zahlreiche Dienste, um die Probleme rund um Bestellungen, Lagerbestände, Kundenbeziehungen und viele andere wichtige Aspekte des Geschäfts zu lösen.
Shopware ERP powered by Pickware liefert Warenwirtschaftsfunktionen inklusive Lagerverwaltung, Einkauf und Versand für Onlineshops. Das ERP-System Pickware wurde speziell für Shopware entwickelt und ist in das Shopware-Backend integriert.
Sie können Ihr Inventar an einem Ort verwalten, egal wo Sie Ihre Produkte verkaufen, lagern oder transportieren. Sie können feste oder beliebige Standorte für Ihr Lager verwenden und Ihren Bestand einfach überprüfen.
Einkauf
Mithilfe des Systems können Sie Ihren Bedarf intelligent planen. Sie erfahren, wie viel und bei wem Sie bestellen müssen, sodass Sie schnell und einfach nachbestellen können.
Versand
Mit dem System können Sie Ihre Produkte ganz einfach versenden. Es erstellt eine Liste mit den auszuwählenden Artikeln, erstellt Rechnungen und Versandetiketten und sendet E-Mails an Ihre Kunden.
Mit dem System können Sie Ihre Retouren ganz einfach verwalten. Es verfolgt Ihre Retouren in Echtzeit, lässt Sie entscheiden, was mit Ihren Produkten geschehen soll, bearbeitet Teilretouren und erstellt Stornierungsrechnungen für Sie.
Bietet einen Überblick über Ihr Unternehmen mit rechtskonformer Bestandsbewertung, Umsatzkennzahlen, Lager-KPIs und detaillierter Dokumentation der Produktbewegungen.
Pickware Warenwirtschaft – Ab 99,00 € / Monat
Pickware POS – Ab 99,00 € / Monat
Pickware WMS – Ab 199,00 € / Monat
Xentral ist eine cloudbasierte ERP-Software. Diese ermöglicht eine effiziente Verwaltung und Zentralisierung aller Unternehmensaktivitäten. Dazu zählen unter anderem Buchhaltung, E-Commerce, Auftragsabwicklung, Produktion und Lagerhaltung.
Xentral ist eine Cloud-ERP-Geschäftsplattform, die modernen Teams hilft, ihre Waren und Dienstleistungen effektiver zu vermarkten.
Echtzeitverfolgung wichtiger Geschäfts-KPIs auf verschiedenen Ebenen, die einen vollständigen Überblick über die Leistung bietet.
Automatisierter Import und zentrale Verwaltung von Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen, wodurch der Auftragserfüllungsprozess optimiert wird.
Fehlerfreie Kommissionier-, Verpackungs-, Versand- und Retourenprozesse sowie synchronisierte Lagernummern verhindern Überverkäufe und gewährleisten eine effiziente Bestandskontrolle.
Automatisierte Erstellung und Versand wichtiger Geschäftsdokumente direkt aus CRM-Kontakten, wodurch das Kundenbeziehungsmanagement verbessert wird.
Umfassende Verwaltung eigener und externer Lager, einschließlich unterschiedlicher Kommissionierprozesse und -strategien, um einen effizienten und organisierten Lagerbetrieb zu gewährleisten.
Xentral Starter – Ab 199,00 € / Monat
Xentral Business – Ab 499,00 € / Monat
Xentral Pro – Ab 699,00 € / Monat
Die Shopware 6 ERP-Integration ist der Weg zu mehr Effizienz und Erfolg im E-Commerce . Sie vereinfacht Ihre Abläufe, verbessert Ihr Inventar und liefert schneller Informationen. Diese Lösungen helfen Ihrem Unternehmen, in der Online-Welt zu wachsen. Um fachkundige Hilfe bei der Integration zu erhalten, wenden Sie sich an unsere erfahrene Shopware-Agentur, damit alles reibungslos abläuft. Wenn Sie Ihren E-Commerce verbessern möchten, denken Sie darüber nach, wie diese ERP-Systeme Ihr Geschäft verändern können. Es ist Zeit für eine neue Ära einfacherer Prozesse und intelligenterer Entscheidungen. Wenn Sie Fragen zu den Shopware-Diensten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Grüße! Ich bin Aneesh Sreedharan, CEO von 2Hats Logic Solutions. Bei 2Hats Logic Solutions widmen wir uns der Bereitstellung von technischem Fachwissen und der Lösung Ihrer Probleme in der Welt der Technologie. Unsere Blog-Seite dient als Ressource, in der wir Einblicke und Erfahrungen teilen und wertvolle Perspektiven auf Ihre Fragen bieten.
Ein B2B-Unternehmen zu führen bedeutet heutzutage, komplexe Abläufe zu managen. Wenn ...
Stellen Sie sich dynamische Preisgestaltung wie ein Flugticket vor. Die Preise ändern ...
Warum Hyperpersonalisierung im E-Commerce wichtig ist Im E-Commerce-Markt funktionieren ...
Für wachsende Shopware-Händler wird die manuelle oder in getrennten Systemen erfolgende ...
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie mehr über die neuesten digitalen Trends.
Δ
Ich bin Aneesh Sreedharan, CEO von 2Hats Logic. Erzählen Sie uns von Ihren Zielen, und ich werde Ihre Nachricht persönlich prüfen, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können, sie zu erreichen.
Besprechen Sie Ihr Projekt mit unseren erfahrenen Entwicklern.
Bereit zur Zusammenarbeit? Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine perfekte Lösung zu finden
Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Hosting-, Wartungs- und SEO-Pakete, die für Geschwindigkeit, Sicherheit und Unternehmen jeder Größe entwickelt wurden. Optimieren Sie Ihre Shopware-Performance mit unserem umfassenden Service.
Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit. Unser Team antwortet in der Regel innerhalb von 1–2 Stunden.