In Ihrem Online-Shop stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung. Kunden können im Laden diejenige auswählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht. In der Standardversion von Shopware sind die vier Zahlungsarten Nachnahme, Rechnung, Vorkasse und Lastschrift aktiviert. Dies bedeutet jedoch nicht automatisch, dass Ihren Kunden im Storefront alle aktivierten Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Deshalb haben wir hier einige verfügbare Zahlungsmethoden aufgelistet.
Sehen wir uns an, wie Sie die Seite „Zahlungsart“ in der Administration von Shopware 6 finden:
Einige sind unten aufgeführt. Wir erkunden den Abschnitt „Zahlungsmethoden“ in den Shopware 6- Einstellungen. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung und wie werden diese eingerichtet?
Mollie bietet verschiedene Zahlungsalternativen an, die Sie im Bereich „Shopware Payments powered by Mollie“ aktivieren oder deaktivieren können. Zusätzlich zu den drei Standardzahlungsoptionen bietet Mollie eine Reihe alternativer Zahlungsmethoden an, die direkt in Ihr Unternehmen integriert werden können. Dies erspart Ihnen die Mühe, bei jeder Zahlungsquelle separate Konten zu eröffnen, um Zahlungen über eine Reihe von Zahlungsmethoden entgegenzunehmen.
Richten Sie Mollie Payments für Shopware 6 in wenigen Schritten ein:
2. Melden Sie sich in Ihrer Shopware 6-Administration an.
3. Gehen Sie zu Erweiterungen > Shop und suchen Sie nach „Mollie Payments“.
Gehen Sie zur Website https://store.shopware.com/en und suchen Sie nach Mollie Payments Plugin für Shopware 6
4. Fügen Sie das Plugin hinzu, installieren und aktivieren Sie es.
5. Geben Sie Ihre Mollie-API-Schlüssel ein, um Shopware 6 mit Ihrem Mollie-Konto zu verbinden.
6. Konfigurieren Sie das Plugin entsprechend Ihren Anforderungen.
Nachdem Ihr Mollie-Onboarding-Prozess abgeschlossen ist, können Sie damit beginnen, Online-Zahlungen in Ihrem Shopware 6-Webshop zu akzeptieren.
PayPal ist ein E-Commerce-Unternehmen, das Zahlungen zwischen Parteien durch Online-Überweisungen erleichtert. PayPal Checkout ist bereits in Shopware 6 integriert. Mit unserer neuesten Lösung können Sie Ihren Kunden viele Zahlungsarten in einem nahtlosen Checkout-Erlebnis bieten. Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen online, im Geschäft oder unterwegs ist, hilft PayPal Ihnen, mit Kunden in Kontakt zu treten und die Reichweite Ihres Unternehmens zu vergrößern.
Die Anmeldung für ein PayPal-Konto ist ein einfacher Vorgang. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten bereithalten.
Die Verknüpfung einer Kredit- oder Debitkarte dauert nur wenige Minuten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kartendaten bereithalten.
Nachdem Sie nun Ihr Konto eingerichtet haben, können Sie in Sekundenschnelle sicher online bezahlen.
Apple Pay ist ein mobiler Zahlungsdienst von Apple Inc., der es Benutzern ermöglicht, Zahlungen persönlich, in iOS-Apps und im Internet zu tätigen. Es wird auf iPhone, Apple Watch, iPad, Mac und Vision Pro unterstützt. Es digitalisiert und kann eine Kredit- oder Debitkarten-Chip- und PIN-Transaktion an einem kontaktlosen Kassenterminal ersetzen.
Fügen Sie der Wallet-App auf Ihrem iPhone, Ihrer Apple Watch oder einem anderen kompatiblen Gerät eine Debit-, Kredit- oder Prepaidkarte hinzu.
Um Apple Pay nutzen zu können, benötigen Sie:
Billie ist der führende Anbieter von Buy Now, Pay Later (BNPL)-Zahlungsmethoden für Geschäftskunden und bietet B2B-Unternehmen innovative digitale Zahlungsdienste. Integrieren Sie Billie ganz einfach mit unserem offiziellen Plug-in in Ihren Shopware-basierten E-Commerce-Shop. Ihre Kunden können bei Zahlung per Rechnung aus flexiblen Zahlungsoptionen von 14 bis 120 Tagen wählen.
So richten Sie Billie in Shopware ein
Insgesamt ist die Wahl der richtigen Zahlungsmethode für Ihren Shopware-Shop entscheidend für ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis. Sie können Ihren Checkout-Prozess vereinfachen und die Kundenzufriedenheit steigern, indem Sie Ihre Zielgruppe berücksichtigen, Sicherheit an erste Stelle setzen, Kundenpräferenzen kennen und mit neuen Trends Schritt halten. Da Zahlungsmethoden einen direkten Einfluss auf die Effektivität und das Benutzererlebnis von Online-Shops haben, ist es wichtig, dass sowohl Shopware-Entwickler als auch Shop-Betreiber sie verstehen.
Grüße! Ich bin Aneesh Sreedharan, CEO von 2Hats Logic Solutions. Bei 2Hats Logic Solutions widmen wir uns der Bereitstellung von technischem Fachwissen und der Lösung Ihrer Probleme in der Welt der Technologie. Unsere Blog-Seite dient als Ressource, in der wir Einblicke und Erfahrungen teilen und wertvolle Perspektiven auf Ihre Fragen bieten.
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie mehr über die neuesten digitalen Trends.
Δ